Die Übernahme deines Familienunternehmens flößt dir gehörig Respekt ein?

Was du erwarten kannst

Klare Haltung

Du hast eine klare Haltung wie du dein Unternehmen führen möchtest.

Neue Kraft

Du hast gelernt, Inne zu halten, um neue Kraft zu schöpfen und kreative Ideen zu finden.

Idealer Arbeitstag

Du hast ein Bild von deinem idealen Arbeitstag und weißt, wie du diesen erreichen kannst.

Die Zusammenarbeit mit mir

Wir arbeiten gemeinsam dein WOFÜR heraus, damit du überzeugende Entscheidungen fällen kannst.

Du lernst praxiserprobte Methoden kennen, die leicht anwendbar sind und die Geschäftsführung vereinfachen.

Ich unterstütze dich, mehr Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag zu bringen.

Wir Stärken gemeinsam deine weiblichen Attribute im Businesskontext.

Du wirst von mir irritiert und inspiriert.

Ich bin eine Sparringpartnerin auf Augenhöhe (keine Oberlehrerin).

Erfolgreiche Übernahmen

Rainer Raabe, Eva Reiter

„Ich bin geschäftsführende Gesellschafterin, Ehefrau und zweifache Mutter. Für einen deutschen Konzern häufig in China tätig gewann das heimische Familienunternehmen an Attraktivität. So bewarb ich mich 2005 schriftlich bei meinem Vater und kehrte dem Konzern und der internationalen Business Bühne den Rücken.

Mit meinem Vater die Geschäftsleitung zu teilen, war die größte Herausforderung. Wir haben alle Aggregatzustände durchlebt. Inzwischen haben wir unseren gemeinsamen Weg auf Augenhöhe gefunden. Ulrike hat mich dabei unterstützt, meiner Intuition zu vertrauen und den Menschen, die mich umgeben, mit Authentizität und Nähe zu begegnen.

Eva Reiter

Für kostenlose Strategie-Session bewerben!
Vom Funktionieren zur lebendigen Führung
0 Jahre
Erfahrung als Coach
0 Jahre
Führungserfahrung im Konzern, später als Selbstständige
0
Coachingsitzungen
0
Seminarteilnehmer

Anforderungen für deine Teilnahme am Nachfolgecoaching

Das Nachfolgecoaching ist das Richtige, wenn du…

  • strategischen Weitblick erlangen möchtest.
  • eine „Bei uns geht es auch anders“-Einstellung mitbringst.
  • gemeinschaftliches UnternehmerTUN anstrebst.
  • dir mehr Freiraum, Begeisterung und Leichtigkeit wünschst.

Das Nachfolgecoaching ist nichts für dich, wenn du…

  • gern im operativen Hamsterrad rennst.
  • nicht bereit bist, etwas zu verändern.
  • der Meinung bist, du kannst alles selbst am besten.
  • 24/7 erreichbar sein willst.
–> Jetzt für kostenloses Strategie-Gespräch bewerben! <–